Konzert ohne Namen

Am 28.08. ist es wieder soweit! Der „Alter Brauhof“ in der Straße der Einheit 16, in Bad Belzig lädt seine Gäste zu einem musikalisch-rockigen Abend mit der POGORockBAND ein.

Beginn 19:00 Uhr.

POGORockBAND

Was einst in einem Jugendklub der Stadt Bad Belzig begann, wuchs von einer punkorientierten jugendlich dynamischen Band, zu einer jung gebliebenen dynamischen Coverband. Mittlerweile sind mehr als 10 Jahre, 3 Musiker und 3 Sängerinnen ins Land gegangen. Jedoch hält seit 2017 die „Musikerehe“, selbst oder gerade wegen der Pandemie. Wer weiß das schon? Wir freuen uns auf unser Publikum und hoffen mit unserem Repertoire Euer Wohlbefinden, mit Hilfe der Gastronomie zu steigern. In diesem Sinne.
Eure POGORockBAND

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert